Mittwoch, 4. Juli 2012

Where ist the party? Na´ auf meinen Nägeln!

Ich möchte euch heute einen wunderbaren Nagellack zeigen, er ist von Essence aus der Colour and Go Reihe und nennt sich 43 where is the party?
Er ist ein sogenannter Duo-Chrome-Lack, der je nach Licheinfall eine andere Farbe hat, sole Lacke gibt es auch z.B. von Kiko (:

Dieser Hier wechselt zwischen einem mettalischem Lila:

Diese Delle, die man an meinem Mittelfinger erkennen kann, kommt daher,
weil ich mal wieder etwas tollpatschig war und ich weiß selbst nicht wie,
mit meinem Rasierer (als ich die Beine rasieren wollte) abgerutscht
 bin und es direkt ducrh den Nagel ging (: haha ♥

Und einem grünstichigem Grau:

Ich finde den Effekt richtig fanzinierend und schaue dauernd auf meine Nägel O.o
Leider ist der Lack nicht so gut deckend, so dass ich euch raten würde, einen Base-Nagellack in Lila, Grau oder Schwarz zu verwenden. Ich habe eine dünne Schicht des Lilanen Magentic Nailpolishes von Kiko benutzt, da dieser fast die selbe Farbe hat. Als Topper, denkt dieser dann super und der Effekt ist genausogut, wie wenn man ihn alleine trägt, allerdings splittern dickerer Nagellack schichten schneller ab, weshalb ich immer einen farbigen Unterlack benutze (:
Wenn euch dieser Lack gefällt solltet ihr euch beeilen, da Essence ja die Colour and Go Reihe überarbeitet hat, also mit etwas Glück könnt ihr ihn noch für 95ct holen (:

Ich hoffe es hat euch gefallen, also ich bin auf jeden Fall sehr angetan von diesem Lack (:
Zum Schluss noch ein tolles Wasser-Bild von diesem Lack und ich sag schonmal Tschüss, bis zum nächsten Mal, eure Alexa ♥
Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen