Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein Erstes AMU (Augen Make-Up)

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas buntes und bin bei einer meiner Lieblingsfarben Türkis gelandet.
Das ist daraus entstanden:

Meine Wimpern sind auf diesem Bild noch nicht getuscht (:













Ich habe folgende Produkte benutzt:

Essence Duo-Eyeshadow 02 sweatheart
Essence SunClub Palette 01 south beach
Essence I♥Stage Eyeshadowbase
Essence 50´s girls reloadet Eyeshadow Brush















Als erstes verteilt ihr die Eyeshadowbase auf dem gesammten Lid.
1 Dann wird der helle rosaton, des Duo´s in den Augeninnenwinkel und auf die hälfte des beweglichen Lid´s mit der dünneren Seite des Pinsels aufgetragen.
2 Mit der gleichen Seite wird auf den rest des beweglichen Lid´s und in das rosa reingeblendet, der helle Grauton aufgetragen
3 Mit der breiteren Seite des Pinsels wird das Türkis im Augenwinkel und in der Lidfalte aufgetragen und gut verblendet.
Tipp: Achtet darauf, dass das Türkis auf beiden Augen sinkron ist, sonst siehts doof aus (:
Zu guter letzt noch Wimpern tuschen und nach belieben einen Lidstrich ziehen oder auf der Wasserlinie schwarzen oder türkisenen Kajal verwenden (:

Wie Ihr seht braucht man nicht viel um ein schönes AMU zu zaubern (:
Wenn es euch gefällt mache ich gerne noch mehr und auch aufwendigere AMU´s, es wird auch noch ein´s von meinem Abschlussball kommen, der diesen Monat auch noch ist (:

Bis dahin, noch eine schöne Woche, eure Alexa ♥

Kommentare:

  1. Das sieht echt sehr schön aus (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt toll. Deshalb hab ich dich für einen Award nominiert. Ich hoffe du nimmst ihn an.
    Liebste Grüße ♥
    Alice

    http://sommerlichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. @Natascha: vielen dank ♥
    @Alice: oh, wow, mein erster, vielen, vielen dank ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus!
    Türkis ist auch eine meiner Lieblingsfarben :)

    AntwortenLöschen