Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Da auch bei uns im Ort ein kleiner Schlecker ist, der noch nicht zugemacht hat, war ich am Freitag mit meiner Mum schnell dort, um zu schauen ob es schon Prozente gibt und was sahen wir da?
Es gibt auf alles 30 %!!!
Da haben wir natürlcih gleich zugeschlagen, was etwas schwierig war, weil der ganze Laden rappel voll war, aber gut ;). Meine Mum hat so ganz normale Sachen mitgenommen wie Zahnpasta, Zahnbürsten, Cremes, Gesichtswasser und so mitgenommen und ich hab auch 4 Sachen für mich mitgenommen, nämlich diese:

Rilanja Lip Care Hydro

Preis: 1,15€
Das ist einfach ein ganz normaler Lippenflegestift der extra Feuchtigkeit spendet. Der Stift ist farblos.
Ich finde, das er meine Lippen gut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, da sie vom Urlaub sehr ausgetrocknet waren.

Rilanja Face Gesichtswasser

Preis: ca.1 €
Das Gesichtswasser ist mit Alkohol und soll erfrischen. Mit durfe es wegen seinem geringen Preis und weil mir auch die Verpackung gut gefallen hat, außerdem hatte ich schon das rosane ohne Alkohol, das mir auch gut gefallen hat, das hat sich ünbrigens meine Mutter gekauft ;)


Bebe Mattierende Creme

Preis: 2,99€
Da ich sehr schnell glänze, durfte diese Creme zum austesten mal mit, ich hatte bis jetzt das Hydro Fluid von Synergen, das auch gut mattiert, aber es ist auch gegen Pickel, und wenn ich Anti-Pickel-Produkte länger verwende bekomme ich nur noch mehr. Allgemein, bin ich mit den Bebe Cremes immer sehr zufrieden gewesen.

Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung

Preis: 2,99€
Ich benutze immer regelmäßig die Oil Nutritive Express-Repair-Spülung, aber da diese schon ausverkauft war, durfe diese halt mal mit und meine Haare wurden so wunderbar weich ♥_♥, einfach ein Traum ;)

Alle Preise sind ohne die 30 %, zusammen hab ich so ca. 6€ gezahlt und ich will am Montag mal nochmal schnell vorbei schauen, dann gibts ja vielleicht noch mehr Prozente :D

Hat euer Schlecker auch ausverkauf oder habt ihr garkeinen mehr in der Nähe?

lg eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen