Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo Ihr da draußen ♥

Da ich am Freitag beim Schlecker leider nicht alles bekommen habe was ich wollte und meine Haarspülung mal wieder leer war, habe ich Rossmann gestern einen kurzen besuch abgestattet. Erstaunlicherweise ist garnicht mehr mitgekommen als ich wollte ;) Auch mal was neues, aber seht selbst:

Isana Glättunsspülung

Preis: 0,79ct
Was für ein Preis!!! Ich liebe diese Spülung einfach, da ich sehr frizziges Haar habe und zudem leichte Naturlocken, die ich nicht wirklich mag, hilft mir diese Spülung beim Stylen und macht die Haare sehr geschmeidig, außerdem riecht sie auch noch gut. Probiert sie für des Geld einfach mal aus, es wird sich lohen :)

Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigunstücher

Preis: 1,15 €
Ich mag die Reinigunstücher von Rossmann sehr gerne und diese sind in der Limited Edition "Insel Traum". Nach was sie riechen weiß ich selbst nicht, weil ich zuerst die anderen noch leermache. Ich benutze solcher Tücher nur morgens, da dort jede Minute zählt und mein Gesicht erfrischen sollen, damit ich wach bin ;)

Isana Nagellackentferner Mandel

Preis: 49ct
Der beste Nagellackentferner den ich kenne, ich liebe ihn einfach. Da ich nurnoch den von Kiko da hatte, der mir aber viel zu schade ist zum benutzen, habe ich mir wieder diesen mirgenommen, da er locker mit dem von Kiko mithalten kann.

So, das war´s auch schon.

lg Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen