Dienstag, 6. März 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Ich konnte leider in letzter Zeit keine Blog´s schreiben, weil ich viel lernen musste, bin jetzt aber mit einem 3in1 zurück:
- Produktvorstellung
- Mini Raubzug
- Kauftipp

Es geht aber nur um 1 Prüdukt, nämlich den 

forget it! 3in1 concealer von Essence.


Ich habe ihn heute beim Schlecker für nur 95ct gekauft. Obwohl er überhaupt nicht aus dem Sortiment geht, naja, was soll´s?

Zuerst mal ein Bild für euch, das ich Ihr wisst wovon ich überhaupt rede:

Wie Ihr sehen könnt, ist das eine Concealer-Palette mit 3 Farben:
Rosa, Beige und "Grün" (eigentlich hellblau)

Die Farben solltet Ihr wie folgt benutzen:

- Rosa: gegen Augenschatten
- Beige: bei Unreinheiten
- "Grün": bei Rötungen

Das könnt Ihr auf der Rückseite nachlesen -->

Ihr könnt diesen Concealer 18 Monate lang bedenkenlos benutzen, also 1 1/2 Jahre ;)

Enthalten sind 3.5 Gramm, ausßerdem ist er geruchslos.

So wende ich ihn an:

Zuerst Rosa oder "Grün" benutzen. ( Rosa bei dunleren Stellen im Gesicht, besonders bei Augenringen, "Grün" bei geröteten Stellen und Pickeln)
Dann darüber das Beige drüber tun.
( Diese Farbe passt sich genau meinem Hautton an)
Ich trage ihn mit den Fingern auf, zuerst dachte ich, ich trage ihn mit einem Lidschatten-Schwammapplikator auf, allerdings geht das nicht so gut. Mit Finger geht das aber wirklich am besten ;)

Also für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, auch für 2,25€ was dieser Concealer normal kostet. Kaufen könnt Ihr ihn in jedem Essence Regal :)


Ich habe mich rießig gefreut, als ich ihn für nur 95ct gekauft habe, da ich schon öfter drumherum geschlichen bin. Auch bein testen wurde ich nicht enttäuscht und war umsoglücklicher, das er nicht aus dem Sortiment genommen wird. Das die Farbe zu meinem Hautton passt, ist natrürlich schon von Vorteil, da mir Make-Up auch immer zu dunkel ist, aber ich bin trotzdem nicht Kreidebleich ;) Also, wenn die Farbe zu euch passt, solltet Ihr ihn euch auf jeden Fall mal anschauen ;)

lg eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen