Montag, 12. März 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Raubzug, gekauft habe ich folgende 4 Produkte, habe aber nicht mehr als 4€ bezahl:
Produktnamen:

CV Totes Meer Salz Maske
(0,45 €)
CV Pre-/ After- Party Maske
(0,45€)
Essence Gel Eyeliner Brush
(1,45 €)
Essence 2in1 Kajal 10Sweet&Heart (
1,45€)




Nähere Infos zu den Einzelnen Produkten und die ersten Eindrücke:

CV Totes Meer Salz Maske:

- für alle Hauttypen
- mit Kaolin und Salz aus dem Toten Meer
- für porentief gereinigte Haut

Beschreibung:
"Die tiefenreinigende CV Face Totes Meer Salz Maske mit wertvollem Salz aus dem Toten Meer sort für Feuchtigkeitsbindung in der Haut und versorgt sie mit wichtigen Mineralien und Spurenelementen. Kaolin bindet überschüssigen Talg. Bisabolol und Ingwer beruhigen die irritierte Haut und bringt sie in ihr natürliches Gleichgewicht zurück. Das Hautbild erscheint ebenmäßiger. Granatapfelextrakt spendet der Haut zusätzlich intensive Feuchtigkeit. Beruhigendes Pathenol lindert Hautirritatieonen und unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Ergebnis: Porentiefe Reinigung und ein Verfeinertes Hautbild."

Eigene Meinung:
Ich hatte die Maske schon öfters und ich bin wirklich sher zufrieden, da meine Haut sehr schnell fettig wird, das ist aber nach dieser Maske deutlich besser, auch meine Poren sind sichtbar feiner und meine Haut fühlt sich ebenmäßig an.

CV Pre-/ After- Party Maske:

Pre- Party Maske:

- belebt
- für alle Hauttypen

Beschreibung:
"Die CV Young Pre-Party Maske ist der Frische-Kick für müde Couchpotatoes. Die belebende Maske mit Honigmelonen- und Aloe Vera Extralt bringt deine Haut in Partylaune. Ergebnis: Frisches Hautgefühl."


After- Party Maske:

- beruhigt
- für alle Hauttypen

Beschreibung:
"Die CV Young After-Party Maske hat den  Chill-Out Effekt für deine Haut. Die beruhigende Maske mit Honigmelonenextrakt, Bisabolol und Ingwer schenckt pure Erholung und Entspannung. Ergebnis: Erholte Haut."

Eigene Meinung:
Ich habe diese Maske noch nicht getestet, fand sie aber sehr ansprechend, da man gleich 2 verschieden Masken hat. Nach und vor der Party werde ich sie auf jeden Fall nicht benutzen, da ich nicht an einem Tag 2 Masken benutzen will ;)

Essence Gel Eyeliner Brush:

Pinsel ist abgeschrägt und hat lila Haare, allerdings sind die Pinselhaare nicht sehr fest, also leicht zu verbiegen, wer damit nicht klar kommt, sollte sich das Geld sparen, ich komme mit diesem Pinsel und dem Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks sehr gut zurecht. Er nimmt den Eyeliner gut auf und die Farbe lässt sich auch dünn und sehr genau auf dem Auge anbringen. Ich trage am Liebsten Liquid Eyeliner, komme damit aber auch prima zurecht. Für knappe 1,50€ ein echtes Schnäppchen und wie alle anderen Pinsel von Essence wurde ich auch von diesem nicht enttäuscht.

Essence 2in1 Kajal:

- Farbnummer: 10 sweet&heart
- Farben: Helles Grau (sweet) und helles Lila (heart), beide Farben sind mit Schimmer

Beschreibung:
"Farbkombinationen für ausdrucksstarke Konturen"

Eigene Meinung:
Mich haben die Farben sehr angesprochen, weil ich noch keinen grauen, bzw. lilanen Kajal habe, nach den Swatchen auf der Hand war ich auch noch zufrieden, obwohl die Farben nicht so kanallig sind, auf der Wasserlinie aber, wurde ich völlig enttäuscht, den dort sieht am von dem lilanen nur einen leichten Schimmer, und von dem grauen nur einen Hauch von Farbe. Ich werde ihn jetzt wohl als "Lidschatten" benutzen, da dort die Farbabgabe noch ok ist. leider hat mich dieser Stift nicht überzeugt.
Was mich interessieren würde ist, ob die anderen Farbkombis auch so schlecht Farbe abgeben, also wenn Ihr auch einen gekauft habt, würde mich eure Meinung dazu sehr interessieren ;).


Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf zufrieden, da ich mit dem Pinsel super zurecht kommen und die Salz Maske hatte ich ja schon. Mit dem Kajal bin ich nicht zufrieden, werde ihn aber als Lidschatten oder Eyeliner verwenden. Die andere Maske wurde noch nicht getestet, bin aber mit allen CV Masken sehr zufrieden, deshalb denke ich, das auch diese hier gut sein wird.

Ich hoffe es hat euch interessiert und vielleicht werdet Ihr ja auch bei der Maske oder dem Pinsel zuschlagen, wenn Ihr sie noch nicht habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche
lg Alexa ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen